Sportverein sorgensen

...der Verein für Fußball mit Herz♥ 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

  Aktuelles

1. Platz beim Pokalturnier

Bereits Ende Juni war unsere E-Jugend zu Gast bei den Sportfreunden vom Sportverein Adler Hämelerwald. Beim dortigen Pokalturnier erreichte unsere Mannschaft um Trainer Klaus Reuter den
1. Platz. Wieder einmal zeigten unsere Spieler einen hervorragenden Fußball und befinden sich somit weiter auf Erfolgskurs. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an Klaus Reuter für seine vorbildliche Trainerarbeit.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Schützenfest 2018- Volltrefferscheibe

Wie auch in den vergangenen Jahren gastierte der Umzug der Sorgensener Schützen unter der Leitung von Dirk Schwerdtfeger auf dem Sportplatz des SV Sorgensen. Neben der Versorgung des Schützen-umzuges mit kühlen Getränken, wurde natürlich auch die diesjährige Volltrefferscheibe dem
SV Sorgensen übergeben. In diesem Jahr gelang es dem Team "500 Gramm Gehacktes", bestehend aus Julian Mory, Paskal Dwornicki und Timo Hoppe, sich den begehrten Titel zu holen.
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten SV Sorgensen!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Verabschiedung vom aktiven Fußball

Im Rahmen des letzten Punktspiels unserer Ü50 verabschiedete der 1. Vorsitzende Jens Berkhan unsere Fußball-Urgesteine Frank Capretta, Jürgen "Schulle" Schulz und Marko Beck in den wohl-verdienten Fußball-Ruhestand. Das Trio brachte in den vergangenen Jahren mit ihrer Mannschaft so manche Erfolge nach Hause und die Drei blieben als Spieler und auch als Vereinskameraden stets dem SV Sorgensen über viele Jahre treu. Hierfür bedankte sich Jens Berkhan im Namen des gesamten
SV Sorgensen und freut sich "Franky", "Schulle" und "Becker" weiterhin in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich hängten die Drei nach alter Tradition ihre Fußballschuhe an den "Masten der Veteranen".

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Letzte Aktualisierung am 11.07.2018

32458